Tempi-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 05.01.11 - 23:06 Uhr

Könnt ihr mir sagen wann welche Tempi was bedeutet ? hab heut mit Zyklusblatt angefangen weiß aber nicht was es an welchen tagen bedeut, wenn die tempi wie hoch oder niedrig ist ???

LG

Beitrag von scaa 05.01.11 - 23:11 Uhr

kann dir leider keina Antwort auf deina Frage geben, da ich morgen auch dass erste mal wessen werde, aber bin auch auf die Antowrten gespannt

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 23:11 Uhr

Huhu

Da kann ich dir nur sagen, schön messen und abwarten....kleiner Tip von mir....VOR dem aufstehen IMMER zu gleichen Zeit und wenns geht VAGINAL;-)

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 23:13 Uhr

achso schaut mal hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/557914

Das ist mein ZB und mein ES/Eisprung war erst gerade #huepf

Beitrag von karra005 05.01.11 - 23:14 Uhr

Beschäftige dich mal mit NFP und den auswertungsregeln. Dann weist'e bescheid.#winke

Beitrag von scaa 05.01.11 - 23:15 Uhr

was ist NFP ? #zitter#schock#kratz noch nie gehört

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 23:17 Uhr

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

schau mal hier

Beitrag von scaa 05.01.11 - 23:19 Uhr

achso die Abkürzung für Natürliche Familienplanung #klatsch

danke aber^^

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 23:20 Uhr

#freu

Beitrag von karra005 06.01.11 - 14:37 Uhr

dann google mal danach. Ist sehr empfehlenswert!#winke Ich mach das schon seit 19 Zyklen. Aber zur Verhütung und Zyklusbeobachtung. Kiwu kommt sicher erst in 2, 3 Jahren.