zu Bestellung ErnstingsFamily

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kupus 05.01.11 - 23:08 Uhr

Hallo

Ich blick da nicht ganz durch.

Wenn ich bei Ernstins Family bestelle,
kann ich verschiedene Zahlungs möglichkeiten aussuchen.

Wenn ich z.Bsp. Sofort Überweisung als Zahlung nehme wie funktioniert das?

Und wenn ich meine Ware in die Filliale schicken lasse innerhlb welchem Zeitraum muss ich die Ware holen?
Also wieviele Tage hab ich Zeit?

Danke für Eure Antworten.

LG dany

Beitrag von kruemelchenmonster 05.01.11 - 23:36 Uhr

Huhu

also ich habe auch mal per Sofort Überweisung was bestellt aber in einem anderen Shop , und da war das so du deine Bestellung ganz normal fertig machst und nach dem du sie abgeschickt hast öffnet sich sofort ein Fenster wo du deine Überweisung tätigen kannst.

Hoffe das ist verständlich genug geschrieben

Liebe Grüße ...

Beitrag von 280869 06.01.11 - 07:47 Uhr

Sofort Überweisung wurde ja schon erklärt.

Wenn du es in den Laden schicken läßt , kannst du auch bei Abholung zahlen.

Nach der Bestellung bekommst du einen Mail ab wann du die Bestellung abholen kannst.Die Lieferzeit dauert im Schnitt 10 Tage.
Ich kam mal durch Kinderkrank nicht dazu das abzuholen und da kam dann nach 10 Tagen nochmals eine Mail das meine Ware schon bereit liegt und ich hatte nochmal glaube 7 Tage Zeit (es gab ein Datum dazu) das abzuholen,
Da steht auch, wenn man die Bestellung nicht mehr möchte solle man sie nicht abholen.

VG 280869

Beitrag von schildi77 06.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich lasse mir die Ware immer in die Filiale bringen und ich hole sie dort ab und bezahle auch in der Filiale !
Bei Umtausch bringst du es dann auch in Laden und Geld gibt es bar !

Wie lange du Zeit hast, keine Ahnung..Ich hatte mal die Sachen nach einer Woche erst abgeholt..hat keiner was gesagt.

VG, Sandra