Fällt die Tempi immer beim ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 05.01.11 - 23:28 Uhr

Also bei den letzten zwei Zyklen ist meine tempi immer einmal schön abgesackt.
Diesmal nicht wirklich, weiß nur anhand meines ZS und des Mumus das ich mein ES schon hatte.
Würd mich einfach mal interssieren.

#winke#winke#winke

audiavant

Beitrag von frifri10 06.01.11 - 08:26 Uhr

bei mir ist es unterschiedlich, mal macht sie bei ES einen kurzen Absacker, mal nicht. Denke, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist.

Diesmal ist ein ganz kleiner dabei....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894489/556963


lg fri