Nachteulen-ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pierci 05.01.11 - 23:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wer Lust hat- her mit euren ZB´s! Bei mir noch alles langweilig..

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927104/559569

Bin gespannt, was bei euch so los ist!

LG pierci #winke

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 23:39 Uhr

also bienchen hast du fleißig gesetzt ;-)

hier ist meins: bitte puuuuuuuuuuuuuuuuuuusten :-)

http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1433357776

LG

Beitrag von pierci 05.01.11 - 23:46 Uhr

ohhhh facebook- auch spannend ;-)

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 23:47 Uhr

das ist nicht dein ZB das ist Facebook #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 23:49 Uhr

OMG ich lieg fast am Boden hahahahahaha

das kommt davon wenn man abgelenkt ist gg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/555861

Beitrag von pierci 05.01.11 - 23:56 Uhr

herrrjeee, was ist das für ein Ausreißer??? Kurve insgesamt seeeehhhhr zackig...was ist da los??? Warte mal die nächsten Tage- bis jetzt alles richtig gemacht, Bienchen sitzen, also...Geduld...ZB gibt leider nicht mehr her...

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 23:58 Uhr

ja war etwas krank :(
und diese SB jz ach ach ach zum Glück geh ich bald zum FA

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 23:44 Uhr

#winke

Na dann werf mal ein blick ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/557914

Beitrag von pierci 05.01.11 - 23:50 Uhr

herrjee..Hibbelzeit beginnt grad...Ausgangslage Lineal, Bienchen bestens, spannend, wenn ich nur auch schon so weit wäre ;-)) drück die Daumen und puuuuuste!!! LG pierci

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 23:51 Uhr

Hatte leider am 20.12 ein natürlichen abgang.......ich hoffe diesmal klappt es

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 23:51 Uhr

puuuuuuuuuuuuuuuuust

und jz schön oben bleiben ;-)

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 23:45 Uhr

Und ach, dein ZB ist ja richtig spannend :-p#rofl#rofl

Beitrag von pierci 06.01.11 - 00:00 Uhr

weil mein ZB ja so "spannend" ist, beschäftige ich mich lieber mit anderen... ;-)
muss aber sagen, trotz natürl. Abgang sieht dein ZB wirklich gut aus...Lineal, ES, Tempi aufwärts, hofftl. weiter so!!!

Beitrag von sunnysunny 05.01.11 - 23:46 Uhr

Mens immer noch nicht da. Test negativ.


NMT 01.01. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=71195,nummer=1

NMT 02.01. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

NMT 04.01. http://www.mynfp.de/display/view/188839/

Hab langsam die Nase voll.

Beitrag von pierci 06.01.11 - 00:14 Uhr

na das kann ich mir vorstellen, dass langsam die Nase voll...
Alles deutet leider auf Mens...aber viell. kommt die vor lauter Hibbeln nicht???

Selbst wenn dein ES evtl. doch nach hinten verschoben (glaub ich eher nicht )- Kurve trotzdem fallend...miste...alle SS-Kurven, die ich gesehen habe, gehen dann doch eher tendenziell nach oben, auch wenn Basistempi auch mal niedrig...

Wäre überrascht, wenn´s bei dir geklappt hat- aber- wer weiß???

Beitrag von audiavant 05.01.11 - 23:59 Uhr

Nabend!

hm bei dir kann man leider nicht viel sagen!
Hier mal meins:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

audiavant

Beitrag von pierci 06.01.11 - 00:20 Uhr

nee- bei mir gibt´s wirklich nix zu sagen...

was ist los bei dir? Wo bleibt der ES? #kratz Wie lange sind deine Zyklen sonst so?
Viell. täusche ich mich- aber hattest du nicht vor einiger Zeit "schwanger! gepostet? Sorry, falls ich falsch liege..

Lg PIERCI

Beitrag von knuddel-maus24 06.01.11 - 00:01 Uhr

hmmm.... bei dir kann man ja noch nicht viel sagen, da du ja auch nicht misst.
was sagts du denn zu meinem? war der es schon? oder doch nur ein anlauf?#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801017/558520

ich messe immer morgens zur gleichen zeit, hab es nur nicht eingetragen #schein

viel erfolg dir! #klee ich drücke dir die daumen #winke

Beitrag von pierci 06.01.11 - 00:27 Uhr

na das schaut ganz nach ES an ZT 9 aus, Mumu auch offen...Balken kommen sicher noch... Jetzt geht´s richtig los mit Hibbeln! Daumen drück..

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 00:15 Uhr

wollt ihr mal herzlich lachen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940032/559816
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pierci 06.01.11 - 00:32 Uhr

ähhhh, mit ZS-Messung kenn ich mich net aus, auch net mit Antibiose (was ist das?) ...sorry...
Aber Respekt- endlich mal eine, die Zig.konsum angibt- das seh ich so gut wie nie!!!
LG pierci #winke

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 00:59 Uhr

Antibiose heist antibiotik...sorry dumme Kinderkrankenschwester angewohnheit....

naja nach dem ganzen mit Zysten und nicht vorhandener Schleimhaut (1mm)

heist es jetzt mal ein jahr wrten und nur beobachten....

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 01:01 Uhr

upps Antibiotika meinte ich das passiert wenn man mehrere sachen gleichzeitig macht....lol

und ich meinte warten nicht wrten#schock

Beitrag von pierci 06.01.11 - 01:06 Uhr

echt? 1 Jahr warten? Wg. dämlichen Zysten und Schleimhaut? Den würd ich´s aber zeigen- Frauenmanteltee soll gut sein zum Aufbau von Schleimhaut...weiß net, was dran ist...

Schleimhaut hat mein FA nie getestet...aber wenn ich bei anderen so lese- FA schaut dies und schaut jenes- meiner gibt mir gar keinen Termin ohne Grund. Hormone sind bestens und damit basta. Mann soll erst mal testen. Hmmhhh...

Was ist dein Plan? 1 Jahr warten und dann mal schau´n???

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 01:38 Uhr

naja nach dem ich dacht ss zusein, was nur ne doofe zyste war hatte ich mich doch gefreut, wenn auch ungeplant.

mein patner möchte lieber noch bis nächstes jahr warten..... dann hlft halt nix wie mit ihm zu warten....

naja mein arzt ist da ziehmlich gut kann ihn sagar anrufen wenn ich fragen hab, und wenn was ist sogar Nachts und am WE.

  • 1
  • 2