hilfe brauche euere meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 05.01.11 - 23:36 Uhr

huhu
also ich hatte vor 2 tagen meinen eisprung laut urbia und lh ...

nun hatte ich grade ziemlich starke schmerzen , richtig kr#ämpfe konnte ned stehen und schweißausbrüche , da ich letzten monat eine fehlgeburt hatte , sagte mein mann nein wir fahren jetzt zum khaus ,... gesagt getan

sie machte ultraschall und meinte oh sie haben aber eine sehr gut aufgebaute schleimhaut ,,,, 2 cm


ist das gut für ne schwangerschaft ich meine wenn ich jetzt schon 2 cm habe ,,, was habe ich den dann in ca 11 tage , da erwarte ich nämlich meine periode ,,,,,

was sagt ihr dazu ????


lg dani

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 23:44 Uhr

Ist doch super, wenn die GMSH gut aufgebaut ist.
7 mm braucht es mindestens, damit sich was einnisten kann.

.... Und nachdem Du schon vier Kinder hast, solltest Du auch evtl. auch einfach mal einen Gang runter schalten und es ruhig angehen lassen. Schließlich hat es letzten Monat auch geklappt mit dem schwanger werden (auch wenn es leider abgegangen ist).

Beitrag von danilein5 06.01.11 - 00:09 Uhr

hi

ja ich weiß , das ist es ja grade , wegen den schmerzen eben dachte ich vieleicht ist wieder was schief gegangen , da es die gleich schmerzen waren ,

man hat dann doch schon arge angst ,,,,

bin ein nerven bündel , ich weiß .....

sorry

lg dani