was ist das? Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ciara2006 05.01.11 - 23:36 Uhr

huhu

hab mal ne frage. bin jetzt 8ssw und hab seit ca 2wochen leichte schmerzen auf der rechten seite.
so zwischen den rippen und hüftknochen.
die seite ist bissl härter geworden und beim drücken schmerzt es ganz ganz leicht.
auf der linken seite ist es gleich hart, aber da ist es druckunempfindlich.

kann jemand sagen was das sein könnte????


vielen dank

Beitrag von leechen1986 06.01.11 - 08:24 Uhr

also nach mutterbänder hört sich das nicht an. eigentlich spürt man die mehr im unterleib und an den eierstöcken.
vielleicht blinddarm? lieber ab zum arzt!!!
viel glück #herzlich
lg jenny 18+1