Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von priya06 06.01.11 - 00:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918590/552204
Wie kann ich den weiter machen? Habe meine mens immer noch nicht!

Beitrag von urchin 06.01.11 - 02:50 Uhr

Da laesst sich nicht so viel dazu sagen, weil Du ja die erste Haelfte gar nicht gemessen hast.
Wie lang sind denn normaler Weise Deine Zyklen?

Beitrag von priya06 06.01.11 - 09:22 Uhr

Eigentlich immer so 30-35 Tage!