Mein Buch über mein Leben das durch meine Tochter bereichert wird :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von j-lia 06.01.11 - 00:14 Uhr

ich würde mich freuen wenn der ein oder andere zeit und interesse hat sich diesen ausschnitt durchzulesen und eine meinung abzugeben, damit ich wei, ob es sich lohnt es zu veröffentlichen...
auf der homepage ist es leider sehr doof angeordnet und nicht formatiert, da ich leider nicht weiß, wie ich es dort ändern kann...#kratz

http://lebenswerk-tochter.de.tl/Home.htm


viel spaß und schonmal danke #liebdrueck

glg angi#winke

Beitrag von pierci 06.01.11 - 01:18 Uhr

wow- die Idee finde ich gut und Respekt, dass du das vorab veröffentlichst... Ist aber sehr anstrengend, unformartiert so viel Text zu lesen. Ich habe mich bemüht, habe den letzten Teil aber zugegebenermaßen nur überflogen. Meine Meinung sage ich dir gerne, falls es dich interessiert- kontakte mich über "Freundschaftsanfragen".

LG pierci

Beitrag von j-lia 06.01.11 - 12:23 Uhr

:)
habe die seite heute bearbeiten können...jetzt ist sie formatiert und unterteilt ;)#winke#winke