sind es die selben anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malo66 06.01.11 - 00:16 Uhr

Hallo meine lieben also ich wollte gerade meine augen zu machen aber ich habe solche brust schmerzen und das schon mehrere tage. Die brüste sind richtig hart und angeschwollen. Da hab ich mich gefragt ob man die selben anzeichen die man uns der periode hat auch haben kann wenn man schwanger ist ? Lg :-D

Beitrag von marinmaris 06.01.11 - 00:20 Uhr

Ja, definitiv.

LG marinmaris

Beitrag von malo66 06.01.11 - 00:22 Uhr

echt da kann ich ja hoffen hehe hast du das auch gehabt?

Beitrag von sunnyside24 06.01.11 - 00:24 Uhr

hab mir sagen lassen, das meistens ja. Aber zu Anzeichen, gibt es nur einen sicheren Satz: Alles kann, nichts muss!
Sorry, aber mir fällt nur ein Anzeichen auf, dass ich nicht hatte als es nicht geklappt hat: kein Haarausfall! Ansonsten merke ich kaum einen Unterschied bis jetzt zumindest. Ach ja und die großen sichtbaren Venen die sich langsam auf meinen Brüsten sichtbar breit machen.
Ansonsten ziehts ja auch bei den meisten bei PMS und viele verlieren anfangs durch die Hormonumstellung noch mehr Haare. Ist denk ich super super individuell!

Beitrag von malo66 06.01.11 - 00:28 Uhr

Danke :-) naja vielleicht hat es ja diesmal geklappt weil die brüste schmerzen aber die pest lässt auf sich warten ;-)

Beitrag von j-lia 06.01.11 - 00:42 Uhr

hey, auf jeden fall ja...aber bei mir ist es so, ich habs wenn ich meine regel habe und meinen eisprung habe und natürlich als ich schwanger war :)
#klee#klee#klee#klee