grüner Stuhlgang, härter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolo14 06.01.11 - 00:32 Uhr

Ich schon wieder.

Meine Kleine hat gestern so richtig grünen Stuhl. Ich weiß, dass es von der Pulvermilch (habe nicht genug Milch) kommen kann. Aber auf den Verpackungen heißt es dann, dass sich der Stuhl grünlich verfärben kann. Bei ihr ist aber der Stuhl diesmal richtig dunkel Grün und ausserdem nicht flüssig sondern eher hart. Musste richtig (fast) schruppen, damit ich ihren Poppes sauber bekomme. Dabei hatte sie heute schon mal Stuhlgang gehabt (normal).


lg, lolo

Beitrag von nta83 06.01.11 - 08:07 Uhr

Meine Maus hatte fast 6 Monate grünlichen Stuhlgang. Der Kinderarzt meinte das sei nicht schlimm, es bedeutet nur das sich der Darm noch nicht richtig eingestellt hat. Gib ihr ab und an mal Fencheltee das bruhigt Magen und Darm