soll ich morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 06.01.11 - 00:33 Uhr

Hallo..

was meint ihr, kann nicht warten, will testen oder ist es zu früh..

eigentlich weiss ich, dass es zu früh ist und auch dass es noch nichts heißen kann.
und eigentlich rede ich mir auch die ganze zeit ein, es hat nicht geklappt, damit die entteuschung nicht so groß ist.

aber irgendwie ist dieses mal vielles so anders!

das ständige ziepen im unterleib (trage ich nicht ins zb weil es im laufe des tages immer einige male ganz kurz ist und fertig)

ach keine ahnung was los ist...

#schwitz

Beitrag von afbk2002 06.01.11 - 00:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/555260

Beitrag von pierci 06.01.11 - 00:41 Uhr

teste frühestens am Fr mit nem 10-er!!! Geduld....

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 00:36 Uhr

NEIN..teste erst an nmt

Beitrag von kathy-80 06.01.11 - 07:05 Uhr

Warte bis NMT.....
Viel Glück #klee

LG Kathy