Meine Blase und ich *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 06.01.11 - 01:05 Uhr

Hallo liebe Nachteulen,

Liege jetzt seit 22uhr im Bett, habe circa 30 Minuten geschlafen und war schon 6!!!!! Mal auf dem stillen Örtchen. Wie soll das erstmal werden, wenn mein Würmchen größer ist? Bin seit heute 17. Woche.

Ach ja und nochwas: ich habe nachts immer so einen Mordshunger ^^ echt schwierig. Futter grade ein brot mit putenbrust und eine Bockwurst #mampf
Gott sei Dank hat Mann nachtschicht und bekommt das alles nicht mit #schein

Ach ja die zweite: mich quält ne ganz dicke Mandelentzündung, aber irgendwie hält mich das nicht vom essen ab #nanana
Habe bis jetzt auch nur ab- anstatt Zugenommen, da darf ich das :)

Wie geht es euch so? Überhaupt noch jemand da? :)

Dann Futter ich mal weiter und hoffe, dass noch wer da ist #winke

Liebe Grüße Stephi, jetzt 16+1 #verliebt

Beitrag von kia-timbo 06.01.11 - 01:12 Uhr

Guten Hunger!!!
Ich zügel meine Eß-gelüste weil ich schnell zunehm, bei meiner Tochter in 21.Woche schon 8kg. jetzt 19.Woche 5kg.

da die Kid´s noch nicht wirklich was wiegen ist es auch ok wenn man nicht zugenommen hat bislang, beneide Dich ;-)

Ich hab noch am Online Verkauf´s Album gesessen und geh gleich schlafen.

Meine Blase ist leider von der ersten Geburt noch sehr geschwächt, also eher der Beckenboden...nerv. Muss so blöde Übungen machen um dicht zu bleiben, heul!!!!#schmoll

Beitrag von st3phi 06.01.11 - 01:40 Uhr

Irgendwann werd ich wohl auch zunehmen ^^ bin echt am überlegen, ob ich mir jetzt noch ne Schüssel smacks mit laktosefreier Milch mache #mampf boah ist das schlimm, hihi #rofl

Beitrag von meerschweinchen85 06.01.11 - 06:55 Uhr

Ich weiß was du meinst. Und ja es wird noch schlimmer. mal davon abgesehen, dass du irgendwann auch nicht mehr weißt, wie du liegen sollst. Hunger hab ich nachts auch, aber ich bin dann zu faul aufzustehen. Deswegen hab ich das ganz gut im Griff.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim nächtlichen Kühlschrank plündern. ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von hasi1977 06.01.11 - 08:59 Uhr

Ich muss nachts auch alle halbe Stunde auf die Toilette :-( und tagsüber bin ich dann total erschossen...

LG Maria 19+0 #winke