kann nicht mehr schlafen silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von conni_25 06.01.11 - 03:22 Uhr

Ich muss mal ein wneig jammern. Nin seit 1.30 Uhr wach und kann einfach nicht mehr schlafen. Mir ist übel, hab Sodbrennen und liegen ist total die Qual.
Hab seit Tagen ständig Senkwehen und natürlich auch in der Nacht :-( Nach so einer Wehe ist meine kleine Bauchmaus immer richtig aktiv...

Und ich bin doch sooooooo müde. Vermutlich ist es wie immer, gerade wenn ich wieder einschlafen kann, steht mein großer am Bett oder ich muss aufstehen um ihn für die Kita fertig zu machen. Hab heute noch nicht mal Zeit ein Vormittagsschläfchen einzulegen. Er hat nächste Woche Geburtstag und da muss ich noch ein paar Sachen für erledigen:-)

So, genug gejammert. Hab es ja bald geschafft und darf dann wieder ein kleines Wunder in den Armen halten #verliebt Das entschädigt für die schlechten Nächte.

Liebe Grüße
Conni mit Tyl (fast 4J.) fest an der Hand, #stern tief im Herzen und Muckelinchen ET-20

Beitrag von die_schwangere 06.01.11 - 06:40 Uhr

und noch jemand der nicht schlafen kann
aber bei deinen aussagen ist das ja dann auch kein wunder

naja du hast es ja bald geschafft und dann ist alles vergessen
obwohl die nächte dann sicherlich auch nicht besser sind :-D

Beitrag von meerschweinchen85 06.01.11 - 06:52 Uhr

Mensch, da weiß ich ja worauf ich mich noch gefasst machen kann. ich schlafe jetzt schon schlecht, weil ich nicht so richtig weiß wie ich liegen soll. Mal davon abgesehen, dass ich ständig aufs Klo muss. Dann ist mein hals immer so trocken und ich trinke 2-3 Schlucke Wasser und dann muss ich gleich wieder aufs Klo. Ein Teufelskreis.

Aber bei dir hört sich das ja richtig übel an. Ich wünsch dir, dass du nicht so lange auf deine Maus warten musst und sie bald in die Arme schließen kannst.

Liebe Grüße