Ich habe echt Pech :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne77 06.01.11 - 05:56 Uhr

#tasse#tasse#tasse

Ich habe echt Pech... Meine Tempi geht sowas von runter, dass es nur Mens werden kann :-( Ich finde das sieht voll nach "nicht geklappter" Einnistung aus. Zudem hat mein Termometer gestern den Geist aufgegeben, sodass ich ein neues nehmen musste, dass nun auch noch zwei Stellen nach dem Komma anzeigt ?!#kratz

Glaube der ZB ist damit nicht mehr auswertbar oder? Aber wie gesagt, ja eh eigentlich egal, da die Tempi so weit unten ist. Könnt heulen :-(

lg


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645205/557443

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 06:03 Uhr

ein mal ganzherzlichdrück wird balt alles gut!!!!
#liebdrueck

Beitrag von sanne77 06.01.11 - 06:09 Uhr

Ich danke Dir für Deine lieben Worte .#liebdrueck

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 06:18 Uhr

bitte bitte bin froh wenn ich jemand aufmuntern kann, auch wenn ich selbst nicht so gut drauf bin.... egal

das wird ganzbestimmt dein jahr!!!!!

Beitrag von kathy-80 06.01.11 - 07:03 Uhr

Bis NMT ist es doch noch lange hin....
Wenn der ES so stimmt, dann könnte der Absacker ein Östrogenabsacker sein.
Thermometer sollte man nicht innerhalb eines Zykluses wechseln. Könnte dann schon sein, dass das ZB etwas verfälscht ist dann.
Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Hippeln und natürlich ganz viel Glück #klee