Ich bin hellwach und das schon seit 2 Stunden (3:53 Uhr)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamilein2011 06.01.11 - 05:57 Uhr

Guten Morgen,
irgendwie kann ich seit 3:53 Uhr nicht mehr einschlafen.
Ich bin hellwach, habe mich hin und her gewelzt da ich ja noch nicht
an den Laptop konnte, weil man Mann um 5 Uhr zur Arbeit fahren muss
und ich Ihn ja nicht aufwecken wollte. Sonst hätte er sich gefreut *lach*
Nun ist er seit fast einer Stunde weg und ich kann immer noch nicht schlafen
und dabei habe ich nur noch eine Stunde Zeit, dann wird mein Kindlein sicherlich wach und dann ist ja eh aufstehen angesagt :-/

So fängt der Tag ja toll an.

Aber der Frauenarzttermin heute, rettet hoffentlich alles.
Ich bin so ungeduldig auf das "vielleicht" kommende Outing.

Beitrag von die_schwangere 06.01.11 - 06:38 Uhr

ja ja das kenne ich zu gut
geht mir auch oft so

vielleicht hast du ja später zeit für einen kleinen mittagsschlaf

na dann viel spass beim arzt und auf ein outing

Beitrag von olrece 06.01.11 - 06:39 Uhr

der beietrag könnte von mir sein ;-) bis auch seit 4 uhr wach,mein mann muss aber erst um um 5 zur arbeit und nun ist er schon lange weg,aber ich bin immer noch hellwach#augen

aber zum glück stehen die mäuse ja bald auf,dann hab ich endlich wieder leben in der wohnung :-)

ich habe erst nächste woche einen FA termin und hoffe doch sehr das ich dann mal wieder ( nach 8 wochen) mein baby sehen darf #schein ist ja doch immer wieder spannend :-p , aber bis dahin muss ich mich ja noch ein wenig gedulden.

ich drücke dir natürlich die daumen fürs outing #klee

lg,olrece ( 28 ssw )

Beitrag von mami11 06.01.11 - 07:02 Uhr

so gings mir gester. hatten um halb 8 nen fa-termin und ich lag die halbe nacht wach. wahrscheinlich vor aufregung. aber es war dann doch alles supi!!