Kleine ZB-Runde am frühen Morgen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 06.01.11 - 06:00 Uhr

hallo ihr lieben,

und wieder eine kleine ZB-runde zum Morgen :-)

meine tempi steigt wieder sehr langsam:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

LG Lisa mit #sternchen

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 06:02 Uhr

Na da puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich doch noch mal kräftig damit sie schön weiter ansteigt #gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Drück dir die Daumen #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/559704

lg #winke

Beitrag von lisa2010 06.01.11 - 06:05 Uhr

oh dein ZB sieht auch sehr gut aus. deine tempi steigt supi:-)

LG

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 06:06 Uhr

ganz fest puuuuuuuuuust und jede mänge #klee

Beitrag von sanne77 06.01.11 - 06:07 Uhr

hatte leider Thermometerwechsel, da die Batterie alle war :-(

Aber eh nicht so entscheident, da meine Tempi leider nicht steigen mag...sieht verdammt nach Mens aus.

Freue mich, dass Deine Tempi wieder hoch geht.

Gaaanz feste pust für Dich

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645205/557443

Beitrag von lisa2010 06.01.11 - 06:12 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

die bienchen sitzen doch aber so toll bei euch#heul

irgendwie will miene tempi aber auch nciht so steigen wie sie sollte#zitter

LG Lisa

Beitrag von ramse79 06.01.11 - 06:11 Uhr

Von mir natürlich auch ein gaaaanz fester Puster für Dich. Sieht doch bei euch gar nicht so übel aus.. meine ist so ähnlich beängstigend wie Deine, Sanne #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925078/556197

Ganz liebe Grüsse,
Ramona mit ihrem #sternchen fest im #herzlich

Beitrag von sanne77 06.01.11 - 06:24 Uhr

Na wartet ab ... das wird trotzdem unser Jahr...optimismus zu versprühen versuch....

Trotzdem tröstlich zu sehen, dass es einem nicht nur allein so geht.

Ich puuuuste jetzt mal gaaanz fest für uns drei.

Haltet mich auf dem Laufenden.#


LG

Beitrag von tamjo140810 06.01.11 - 06:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/556758

Bei diesem absacker kann ich die Hoffnung bestimmt aufgeben :-(
Wie kommt sowas???

lg Natalie

Beitrag von lisa2010 06.01.11 - 06:40 Uhr

Kann ich dir leider auch nicht sagen:-(
aber meine tempi ist diesen monat auch nur sehr gering gestiegen.
letzten monat hatte ich einen Tempianstieg von bis zu 1°C...


LG Lisa mit #sternchen

Beitrag von tamjo140810 06.01.11 - 06:46 Uhr

Danke für deine Antwort :-)

Ich hatte bis Sonntag eigentlich ein ganz gutes Gefühl, aber seit Montag immer mal wieder so ein ziehen im UL als wenn die Mens kommt... Und jetz auch nocht das #kratz

Hoffentlich steigt die Tempi bei uns beiden wieder, sodass wir am Montag einen positiven Test in den Händen halten können #huepf

lg Natalie

Beitrag von lisa2010 06.01.11 - 06:52 Uhr

dieses UL-ziehen bzw zwischen ES-2 bis ES+5/7 richtig böse UL-schemerzen, hatte ich auch oder besser gesagt, das ziehen habe ich immer noch. wenn es nicht geklappt hat, werde ich nach der mens auch zum FA gehen. denn letzten Monat hatte ich auch solche schmerzen. jetzt erst mal abwarten. ich denke nächste woche wissen wir definitiv mehr#zitter#schwitz

LG Lisa mit #sternchen

Beitrag von tamjo140810 06.01.11 - 07:03 Uhr

Das ist total nervig... Ständig so ein Ziehen und man weiß nicht wieso???
Ich hab morgen FA Termin... Mal schaun was sie mir schönes dazu sagen kann...
Diesen Zyklus ist einfach alles anderst :-(

Beitrag von lisa2010 06.01.11 - 07:09 Uhr

ja das nervt.
aber mein mann sagt, das hatte ich im sep.´10 auch. (hatte ende Okt. eine FG) ich kann mich nur daran erinnern das ich ständig das gefühl hatte das meine mens kommt.
ich will auch zum FA :-( aber heute nachmittag bekomme ich erstmal meine SD werte. war gestern zur kontrolle. hoffe da ist alles In ordnung.

LG Lisa mit #sternchen

Beitrag von tamjo140810 06.01.11 - 07:16 Uhr

Oooh ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie gut sind...

Es tut mir übrigens sehr leid, dass auch du ein Sternchen hast...
Ich musste meine Tochter im August zu den Sternen ziehen lassen #heul

Ich hoffe wirklich, dass auch wir bald das Glück haben werden und ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen...

lg Natalie mit Tamina ganz fest im Herzen

Beitrag von nancy-christian 06.01.11 - 09:26 Uhr

sowas kommt vom nicht schwanger sein, is doch ganz normal das dann die tempi fällt#klatsch

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 06:27 Uhr

du bist es+10 und nun puuuuuuuuuuuuuuuuste ich deine tempi mal ordentlich hoch!!

hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

lg martina

Beitrag von jesse1983 06.01.11 - 06:29 Uhr

wollt ihr mal lachen es sicher in den nächsten tagen aber keine schleimhaut (1mm).....
und mein patner möchte jetzt auch noch warten bis nächstes jahr....wie gemein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940032/559816


Beitrag von lisa2010 06.01.11 - 06:42 Uhr

Das ist so mies #heul

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Lisa mit #sternchen

Beitrag von angie1974 06.01.11 - 06:40 Uhr

puste an alle, dass die Tempi oben bleibt...

hier ist meine....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/557074

was meint ihr dazu?

Beitrag von lisa2010 06.01.11 - 06:47 Uhr

Ein ganz schönes auf und ab...:-(
misst du immer zur selben zeit, vorm aufstehen?

LG Lisa mit #sternchen

Beitrag von asti-82 06.01.11 - 06:46 Uhr

Huhu, dann wünsche ich dir, dass deine Tempi weiter so steigt#klee


Hier mal mein Blatt

http://www.mynfp.de/display/view/186873/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932235/560539

was hälst du davon? Wieviel ES+ bin ich? Wann würdest an meiner Stelle frühestens testen? #zitter#schwitz

LG, Asti#winke

Beitrag von lisa2010 06.01.11 - 06:58 Uhr

Laut urbia würde ich sagen bist du ES+12...
also so wie ich es hier oft gelesen habe, max. 2 tage vor NMT aber am aller bessten (wenn man es durchhält) NMT+1/2.

deine kurve siegt sehr vielversprechend aus.

Ich drücke dir ganz fest die #pro.

viel#klee

LG lisa mit #sternchen

Beitrag von bienie 06.01.11 - 06:50 Uhr

Guten Morgen Lisa,

da mache ich doch heute morgen wieder mit, meine Tempi ist heute morgen nochmal gestiegen - sieht ja soweit gut aus, oder?? Wenn es nur auch noch nächste Woche um die Zeit so aussieht ;O)!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Hatte dich gestern auf deine Antwort auch noch folgendes gefragt, vielleicht kannst du es mir ja heute beantworten??

Kannst du mir mal erklären, was Orakeln ist?? Was für Test sind das, die du da gemacht hast und welche bedeutung haben die???

LG und einen schönen Tag wünscht dir

Sabrina

Beitrag von lisa2010 06.01.11 - 07:04 Uhr

huhu#winke#winke

musste leider gestern dann auf arbeit...
deine kurve sieht richtig toll aus...meine soll auch so steigen#heul#zitter#schwitz#schmoll

mit dem orakeln das ist so ein ding, aber ich bin diesen monat irgendwie extrem hibbelig. man orakelt mit Ovu´s. wenn die richtung NMT positv werden, kann das ein zeichen für eine bestehende SS sein. leider ist es nur ein "orakel" und dementsprechend ist es nicht sicher. aber angeblich soll es eine richtigkeit von 70% haben...

LG Lisa mit #sternchen

  • 1
  • 2