Voll süß mein Schatz *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 06.01.11 - 06:02 Uhr

Guten Morgen :-D

Ich muss grad einfach mal loswerden, was ich für einen süßen Mann an der Seite habe #herzlich
Wir sind diesen Monat sehr gewissenhat was die Babyplanung angeht, fleißig das Bienchensetzen angeht, das erste mal mit Ovu...

So nun hab ich ja gelesen das es helfen soll nach dem #sex den Po hoch zulagern. Jetzt hat mein Schatz doch tatsächlich immer zu mir gesag, dass ich das nicht vergessen soll :-) und was macht er plötzlich, legt sich auch mit hochgelagertem Po neben mich #rofl
Ich fand das total süß.

Musste das einfgach mal loswerden :-D
Machen eure Männer sowas, o.ä. auch?

Sory für´s #bla#bla#bla

GLG o0babyjane0o

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 06:10 Uhr

Aus diesem Stadium sind wir schon lange raus ;-)

Wir haben unseren Sex in der fruchtbaren Zeit meist nicht im Bett,meine Kinder wuseln ständig bei uns rum #rofl
Bei uns muß es schnell gehen :-p

lg #winke

Beitrag von o0babyjane0o 06.01.11 - 06:16 Uhr

Gut, dass ist natürlich ein Argument #rofl
Da werden wohl nur Fragen gestellt, warum Mama so komisch da liegt ;-)

Unsere Männer können aber echt goldig sein find ich :-)