Doch kein ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 06.01.11 - 06:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Jetzt geht sie noch mehr runter. Glaube nicht mehr an einen ES... Schade

LG

angy

Beitrag von shiningstar 06.01.11 - 06:53 Uhr

Vielleicht kommt er ja noch...

Beitrag von angy0312 06.01.11 - 06:56 Uhr

Glaube ich nicht. Da meine Zyklen so durcheinandrer waren wollt ich mal guckn ob ich wenigstens nen ES habe. Ich weiß, dass es eigentlich nicht so klappen kann, aber ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf....

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 07:54 Uhr

Finde es ehrlich nicht so dramtisch mein ES kam diesen zyklus auch erst am ZT 16, wenn dein ES z.b. heute ist geht die tempi die nächsten 1-5 Tage nach oben.

Also #sex nicht vergessen.

lg