Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932763/556743


Da ist doch keine RICHTIGE Hochlage oder?

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 07:13 Uhr

wie hoch soll denn die hochlage sein???

du bist mindestens es+9. alles is gut!


lg martina

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 07:17 Uhr

Weiß ich auch nicht so genau ist mein erstes ZB und naja ich hab gedacht die Tempi müßte weiter über der Coverline sein.

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 07:18 Uhr

die hochlage soll 0.2 - 0.5° über der cl sein und das is sie doch!

manche haben eine tempi von 36.5 und sind in hochlage.

lg martina

Beitrag von wish2011 06.01.11 - 07:20 Uhr

OK danke.Dann hoffe ich sie bleibt da wo sie ist. ;-)
Einen schönen Tag noch.