Nach FG im Dezember wieder bei euch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 06.01.11 - 07:36 Uhr

Hallo ihr lieben#winke

Nach meiner FG im Dezember in der 8+2ssw ist heute Morgen die Mens da!
Endlich nach 30 tagen...

Hab mich noch nie so gefreut #huepf Drüfen auch gleich wieder los legen aber mal schauen ob wir unseren Vorsatz fürs neue Jahr treu bleiben "ohne stress"!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Und ganz viele die Positiv testen #pro

LG Melly

Beitrag von honeybaer 06.01.11 - 07:39 Uhr

Hallo

Kleiner Tipp wenn ihr euch den Vorsatz gemacht habt "ohne stress"...lasst alles weg und habt spaß wann ihr es wollt...um so größer ist die Überraschung...

War bei uns auch so

Lg
Honey 12+0