noch hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 06.01.11 - 07:55 Uhr

hallo ihr lieben
ich hatte den zyklus ja eigentlich schon abgeschrieben aber nun ist meine tempi wieder ein wenig angestigen.
ob ich doch noch hoffen kann???
ich messe zur zeit mir zwei termometern da mein normales nicht mehr so funktionier(batterien fast leer).bei den normalen steht 37,02 und bei dem anderen steht 37,15.aber was solls auf jeden fall 37
lg katrin
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/556605

Beitrag von zaubermaus666 06.01.11 - 08:19 Uhr

Hallo!

Wenn deine Ovus da positiv waren, wo du es auch eingetragen hast, dann denke ich, dass du keinen ES hattest, denn danach war kein Anstieg mehr #schwitz

LG

Beitrag von buessi 06.01.11 - 08:31 Uhr

das ist mein ersten zb.wie kommst du darauf das da kein es war?wo war er denn da wenn ich überhauot einen hatte

Beitrag von hexenego 06.01.11 - 09:30 Uhr

Also ich denke schon, dass du nen ES hattest und auch da, wo er angezeigt wird...

Und so lange keine Mens da ist und die Tempi über CL ist, dann ist alles drin!!!

Ich wünsch dir ganz viel #klee