Schmerzen und alles komisch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace87 06.01.11 - 08:00 Uhr

Guten morgen,

Ich habe seit gestern einen Druchschmerz auf der rechten Ul Seite,das es echt schon weh tut.am schlimmsten ist es beim liegen und sitzen!
Ich hatte erst vor 6 Monaten eine Bauchhöhlen entzündung bei der auch die eierstöcke leicht betroffen waren,seither bin ich da echt empfindlich was die schmerzen anbelangt!

Dazu kommt noch das mein CBM seit jetzt schon 8 Tagen 2 Balken anzeigt und meine Tempi auch nicht gerade super aussieht was auf einen ES hoffen könnte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/557898

Hat jemand von euch so was schon mal gehabt?
Ich bin am überlegen ob ich ins KH (feiertag mhh) fahr und mal danach schauen lasse.was meint ihr?

Euch allen einen schönen Feiertag!!

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 08:11 Uhr

laß mal überprüfen!!

rechts in der eierstockrichtung liegt unterhalb der blinddarm!!

lg martina

Beitrag von peace87 06.01.11 - 08:16 Uhr

Der ist schon raus.

Diese Ungewissheit ist echt so schrecklich!