Soll ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 08:07 Uhr

Hallo,

soll ich es wagen??? ich habe eienn CB digi da.

Gestern zwar mit one step neg. getestet. aber von denen halte ich nicht viel...

meine Tempi ist immer noch schön oben, MUMU ganz weit oben/hinten, nicht erreichbar, mens bekomme ich sonst am ES+11/12, bin heute ES+14.
Ich war heute noch nicht auf Toilete (nachts um 4 ja)...

soll ich, oder soll ich noch bis morgen warten??? Bitte um Meinungen!!! ;)

GLG MIa

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

Beitrag von melina2010 06.01.11 - 08:08 Uhr

Ein versuch ist wert.
Würde aber mit Morgenurin testen!

ZB sieht gut aus.

Viel #klee das es geklappt hat.


Lg.

Beitrag von lia80 06.01.11 - 08:10 Uhr

mach mal und sag uns gleich bescheid! gaaaaanz viel #klee

Beitrag von gutrun 06.01.11 - 08:10 Uhr

Ich hätte es gemacht mehr als negativ kann er nicht anzeigen.
ZB sieht gut aus.

Beitrag von sheela1207 06.01.11 - 08:10 Uhr

guten morgen... #winke

ich würde noch einen tag warten :-D und dein zb sieht ja gut aus...

ich hab morgen nmt, aber bisher keine anzeichen.... warte auch noch :-D

viel glück#klee

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 08:19 Uhr

Hast du ein ZB?

ich glaube, ich schafe es nicht mehr zu warten... :) der CB digi sollte ja am NMT schon richtig anzeigen, oder?

bei mir ist der Busen größe geworden , aber nicht empfindlicher.... hm... sonst eigentlich ganichts...also auch keien UL schmerzen, keien Lust auf Schoki, keien Pickel...wie sonst immer... :)

LG und ganz viel Glück wünsche ich dir!!!

LG MIA

Beitrag von angy0312 06.01.11 - 08:20 Uhr

Bin gespannt. Ich würde testen!!!

Viel Glück #klee

Beitrag von sheela1207 06.01.11 - 08:25 Uhr

nein hab leider kein zb....

hmmm hatte zwischendurch mal starkes UL ziehen und meine Brüste tuen weh wenn ich dran komme... manchmal ist mir auch übel, auch jetzt... aber das kann auch die Aufregung wegen morgen sein :-D

Bin auch stark am hibbeln #zitter

wünsch dir ganz viel glück und sag mal bescheid wie der test ausgefallen ist.
drück dir ganz fest die daumen

Beitrag von cama1511 06.01.11 - 08:11 Uhr

Drück dir die Daumen #klee#klee

Dein ZB sieht schon mal super aus #pro

LG
Caro

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 08:15 Uhr

Danke euch für die Antworten!!! ich hab zwar voll schiß, aber ich versuche es....

noch eine Frage davor: da ich um 4 Uhr nachts auf toilete war, dannach noch geschlafen habe, dann passt das schon mit dem Urin jetzt, oder???
(ich gehe immer nachts aufs klo...)

oh man... danke noch mal....

LG MIA

Beitrag von kathie78 06.01.11 - 08:17 Uhr

Hi Mia,

wenn du keine 3 Liter zwischendurch getrunken hast müsste das passen.

LG

Kathie

Beitrag von kathie78 06.01.11 - 08:18 Uhr

Ps : Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von lia80 06.01.11 - 08:18 Uhr

ja is doch okay ;-) los mach schon bin schon so gespannt :-)

Beitrag von majleen 06.01.11 - 08:18 Uhr

Ich würde noch 2 Tage warten. Du hast ja gestern negativ getestet. Viel Glück #klee

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 08:21 Uhr

das war aber mit dem One step.... habe noch ein CB digi da.... ich wage es jetzt...LG MIA

Beitrag von gutrun 06.01.11 - 08:24 Uhr

BIst du vom Klo gefallen unddd??????

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 08:31 Uhr

Test nicht auswertbar...:( habe etwas falsch gemacht...

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 08:26 Uhr

Anxcheinend habe ich etwas falsch gemacht, da test nicht auswertbach...:(

zu wenig, oder zu viel Urin, steht in der Anweisung.. habe es eingetaucht... so was ist mir ja noch nic passiert...so ein Scheiß...

hm...jetzt muss ich doch bis morgen warten, da ich keine tests mehr da habe... jetzt bin ich echt sauer...wie kann mir so etwas passieren...echt sau blöd...

na ja...danke fürs daumen drücken... :(

LG MIA

Beitrag von lia80 06.01.11 - 08:28 Uhr

och joooo das glaub ich ja jetzt net :-( aaaaaargh sowas aber auch....war bestimmt die aufregung....

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 08:30 Uhr

ja leider...:( dieser Zyklus macht mich noch wahnsinig...:)

Beitrag von sheela1207 06.01.11 - 08:30 Uhr

:-[ das ist ärgerlich, aber ist mir auch schon mal passiert.....
dann heisst es bis morgen doch noch hibbeln #zitter hibbeln wir zusammen :-D

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 10:19 Uhr

Ja wir hibbeln zusammen..:)

habe mir gerade in eiener Notfall Apotheke ein frütest Doc Morris geholt.... ;)

Morris würde mir auch als name gefallen ;)

aller gute dinge sind 3! ;)

drücke dir auch die daumen!!!

ich fühle mich schon Schwanger, kann aber meinen Gefühlen nicht vertrauen, da sie mich schon mal total getäuscht haben... :(

wie ist es bei dir???

LG MIA

Beitrag von kathie78 06.01.11 - 08:31 Uhr

O Mann, das ist ja wirklich doof. Wie kann sowas denn passieren? Na, wer weiß wozu es gut ist.

Viel Glück für Morgen.

Kathie