Keine Mens in Sicht und dann noch... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 06.01.11 - 08:13 Uhr

... dieses "doofe" Zeichen! :-[ SST gestern war neg. und Tempi sagt ja wohl alles! Aber von Mens keine Spur. :-[

Sorry für das *SILOPO*... Musste einfach mal Dampf ablassen! :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/555474

Beitrag von majleen 06.01.11 - 08:26 Uhr

Mens wird schon noch kommen. Du bist ja kein Urhwerk. Die Mens kann auch mal etwas später kommen. #liebdrueck

Beitrag von nadina1980 06.01.11 - 08:35 Uhr

#zitter #schwitz

Beitrag von beti02 06.01.11 - 09:33 Uhr

Vielleicht hast du auch nur zu früh gestestet. Warte noch ein paar Tage ab. ;-) Habe dir doch schon mal erzählt das ich drei Mal neg. getestet habe obwohl ich schon schwanger war. Erst eine Woche nach ausbleiben der Mens hab ich pos. getestet.

Drücke dir die Daumen.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;-)

Beitrag von beylana 06.01.11 - 09:59 Uhr

deine Mens wird schon noch kommen demnächst, dein ZB sieht nämlich sehr danach aus leider #liebdrueck