Ohne ES Mens.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 06.01.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Kann man ohne einen Eisprung überhaupt seine Mens. bekommen?
Meine Ovus sind bist jetzt alle Negativ!! Am 01.01.&02.01. waren zwei Striche zu sehen aber dir waren nicht so dick wie sie sein müssen,am 03.01. war der Strich nur noch ganz leicht zu sehen!
Habe NMT am 17.01.

Mein ZB sieht auch nicht super aus.
Tempi steigt aber nur 0,1 grad!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/556842

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal gucken! oder mir nur eine Antwort da lassen!

PS. Zykluslänge 32tage,habe die Messzeiten geändert nicht wunder das die ersten Tage soo hoch sind.

Lg. und vielen dank!



Beitrag von majleen 06.01.11 - 08:20 Uhr

Der ES kann ja noch kommen, aber ja, es gibt Zyklen ohne ES. #klee

Beitrag von martina2104 06.01.11 - 08:20 Uhr

das is ok!!! leider wirst du keine balken bekommen!

lg martina

Beitrag von melina2010 06.01.11 - 08:22 Uhr

Warum werde ich keine Balken bekommen???


Also wird mein Zyklus ohne ES ablaufen?

Beitrag von majleen 06.01.11 - 08:30 Uhr

Ob da ein ES kommen wird oder nicht können wir nicht vorhersehen, aber wenn die Tempi nicht wieder rauf geht, kann urbia keinen ES erkennen und dann gibts auch keine Balken