Mein Zyklusblatt was sagt ihr dazu ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 06.01.11 - 08:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/shee
ist es denn normal das die tempi in der ersten hälfte so hoch ist?
mit der kurve denk ich mal das es nicht geklappt hat und das obwohl ich diesesmal überhaupt kein pms habe

Beitrag von majleen 06.01.11 - 08:19 Uhr

Um ehrlich zu sein, sehe ich da keinen ES.

Beitrag von katrin-2010 06.01.11 - 09:12 Uhr

das war auch meine vermutung,dann kann ich nur hoffen das bald die mens kommt,auch wenn es sich leider noch nicht danach anfühlt:-(