Harten Bauch... übungswehen denke ich mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 06.01.11 - 08:18 Uhr

habe ich seit der 25-26 ssw ca Jetzt bin ich 29 ssw und ich bade gehen sie weg aber gehts auch irgend wann wieder weg?

nach der geburt auf jedenfall weiss ich aber vor her?ich habe das so ca 2-3 mal am tag

lg ela

Beitrag von elanms24 06.01.11 - 08:19 Uhr

ach so genau zu erst bekomme ich ein harten bauch und dann fangen die schmerzen im rücken an übern po und gehen dann langsam in den bauch.

sorry vergessen

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 08:19 Uhr

übungswehen dürfen net schmerzhaft sein, dann würd ich das abklären lassen!

hört sich eher nach vorzeitigen wehen an

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 08:19 Uhr

nein es werden bis zur geburt immer mehr u stärker u irgwann sinds geburtswehen.

ich hab se seit der 15 ssw

Beitrag von elanms24 06.01.11 - 08:20 Uhr

oh weia... also habe ich noch mal glück gehabt denke ich wen ich se so spät bekommen habe.

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 08:21 Uhr

wieso mich stören die nicht tun ja nich weh haben ja auch ihren sinn ;-)

Beitrag von mauz87 06.01.11 - 08:22 Uhr

Du bist nicht spät dran mit den Übungswehen, es ist genau die richtige Zeit. Wenn man diese ab der 15.SSW bekommt ist es arg früh.... so sollte es NICHT sein. Zwischen der 25 /26.SSW ist es schon normal.

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 08:23 Uhr

ist auch meine 3te ss ;-)

Beitrag von mauz87 06.01.11 - 08:20 Uhr

Boar sich da durchzulesen ist ne Qual! Sry...


Also wenn Ich das nun richtig deute fragst Du ob die Übungswehen noch vor der Geburt weggehen!?

JA aber dafür bekommste dann die Senkwehen ( dafür biste eh noch zu früh dran) und wenn diese weggehen, dann kommen die Wehen die für die Geburt von bedeutung sind.


lG mauz ( 37.SSW)