Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von woman03 06.01.11 - 08:19 Uhr

Ich habe ein kleines Problem oder vieleicht doch nicht also es geht um meine Mens die bekomme ich immer so um den 18.rum und diesmal habe ich Sie schon am.06.01.bekommen nun meine Frage normal oder nicht das Sie diesmal schon so zeitig da ist????Achso mein letzter GV war am 29.12.10.
Für eure antworten und meinungen bin ich euch sehr dankbar.


GLG.woman03

#gruebel

Beitrag von amanda82 06.01.11 - 09:54 Uhr

Verhütet ihr oder worauf willst du hinaus? :-p

Beitrag von swety.k 06.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

1. ist es besser, eine sinnvollere Thread-Überschrift zu wählen, als "Guten Morgen". So können die, die Dir antworten wollen, schon vorab überlegen, ob die Frage für sie interessant ist oder ob sie überhaupt was dazu sagen können. Beispiel: "Mens viel früher als sonst - normal?"

2. ist es natürlich nicht "normal", daß die Mens jetzt schon gekommen ist, wenn Du sie sonst immer regelmäßig hast. Zum Arzt würde ich deshalb nicht gleich gehen, sondern erstmal abwarten, ob noch weitere Symptome dazukommen und wie lange die Blutung dauert. Wenn Du Dir sehr unsicher bist, kannst Du aber auch beim Arzt anrufen und die Sache vielleicht telefonisch erfragen.

Liebe Grüße von Swety