Mein 1. ZB und wo bleiben die Balken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 06.01.11 - 08:20 Uhr

Guten morgen Mädels,

Könnt ihr mir mal was zu meinem ZB schreiben ist bzw war der es
Und wann kommen die Balken
Und wie sieht es soweit aus?

Vielen dank schon mal #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Beitrag von majleen 06.01.11 - 08:21 Uhr

ZB sieht normal aus.
Wann die Balken kommen, steht unter deinem ZB. Immer erst nach dem ES. Viel Glück #klee

Beitrag von nadina1980 06.01.11 - 08:22 Uhr

Ich würde mir angewöhnen, immer zur gleichen Zeit zu messen. Ist ja noch etwas unruhig. #winke

Zu den Balken:

"Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden.

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."

Steht unten drunter. ;-) Scheinbar hattest du noch keinen ES!