Zyklustag 47, keine Mens und gaaaanz komische Bauchschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 06.01.11 - 08:21 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin an ZT 47, 8 negative Tests,keine Mens und seit drei Tagen in Stundenabständen so komisches Bauchziehen... Wie Krampf und Bauchschmerzen zugleich... schwer zu beschreiben....


Was kann das sein???

Beitrag von majleen 06.01.11 - 08:22 Uhr

vielleicht kommt die Mens. #liebdrueck

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 08:22 Uhr

Vielleicht kommt die Mens.

lg

Beitrag von teilzeitmama 06.01.11 - 08:24 Uhr

Solche Schmerzen hatte ich noch nie vor der Mens...
Wäre natürlich schön,wenn sie endlich käme,aber diese stdl. Schmerzen hab ich in den vergangenen 18 Tagen öfter gehabt... Seit drei Tagen eben sehr regelmäßig... Drum glaub ich nimmer dran,dass es die Mens ist...

Beitrag von majleen 06.01.11 - 08:25 Uhr

mehr können wir dir leider nicht sagen. Wenn du starke Schmerzen hast, dann geh lieber zum Arzt

Beitrag von teilzeitmama 06.01.11 - 08:37 Uhr

dachte nur,dass vll eine von euch sowas auch schon hatte...

Trotzdem Danke, ich geh morgen zum Arzt...

Beitrag von majleen 06.01.11 - 08:38 Uhr

gute Besserung#blume