theraline still und lagerungskissen.füllung?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilasoeckchen84 06.01.11 - 08:31 Uhr

hallöle!
hätte gerne so ein kissen. wollte mal nach erfahrungen fragen was die füllung angeht. schwanke zwischen den kügelchen (und größe...) und dieser polyesterfaser. wer hat / hatte was und war wie zufrieden damit?
p.s. würde es schon in der schwangerschaft zum schlafen nutzen.

Beitrag von hustinetenmaus24 06.01.11 - 09:20 Uhr

hallo,

also ich habe das theraline stillkissen mit den kügelchen - war standardmäßig bei meinem schon drinnen und kann ich dir nur empfehlen. es ist wirklich sehr, sehr angenehm und ich schlafe gut drauf, soll auch angeblich das beste sein...

glg nicole +2 bauchzwergis 33.ssw

Beitrag von cedric2006 06.01.11 - 11:47 Uhr

Ich würde dir definitiv Kügelchen empfehlen! Hab ich selbst auch...
Im KH gibt es ab und zu welche mit Faserfüllung und die schmiegen sich überhaupt nicht an den Körper an!
Gerade zum Schlafen...