kann nur auf einer seite schlafen....schmerzen auf der seite, hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 06.01.11 - 08:37 Uhr

hi

da ich eine stakre symphyselockerung habe soll ich viel liegen....das tu ich nun auch....kann aber irgendwie nru auf einer seite liegen weil mri sonst mein bauch weh tut....und rücken geht gar nicht nur kurze zeit....jetzt tut mir mien bein unterhalt des oberschenkel unterhalb des beckens weh....aber so stark dass ich beim belasten schmerzen habe dort und am becken.......na bravo

kennt das jemand??

udn beim liegen tu es nun auf der stelle auch weh-...

(quasi da wo die "reiterhosen" ihren höhepunkt haben ;-)

Beitrag von hasi1977 06.01.11 - 09:30 Uhr

Hört sich bissl nach Thrombose an, würde ich sagen. Lass das von deiner FA begutachten!!!

Alles Gute

LG Maria