Schulranzen???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von cherry-habel 06.01.11 - 08:40 Uhr

Hallo

Mein Sohn wünschtr sich die Schulmappe von Chapt'n scharky

http://www.amazon.de/30257-Spiegelburg-Captn-Sharky-Ranzenset/dp/B0030C0WGC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294299519&sr=8-1

Den in Schwarz würde er gerne haben, hat jemand mit diesem Ranzen erfahrung??
Wenn ja dann würde ich mich über Nachrichten freuen wie der ist

Beitrag von rienchen77 06.01.11 - 09:54 Uhr

ich habe diesen Ranzen im Geschäft gesehen und finde ihn zu dunkel... der mit den orangenen würde ich bevorzugen...

Beitrag von buzzelmaus 06.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

Erfahrung hab ich zwar auch nicht mit diesem Ranzen, aber den dunklen würde ich nur dann nehmen, wenn er eine gelbe Warnweste über die Jacke zieht. so wird er besser gesehen.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05, die in einem Jahr auf Ranzenjagt gehen - Kinder wie die zeit vergeht

Beitrag von kleinerlevin 07.01.11 - 00:03 Uhr

Der ist wunderschön.
Mein Sohn sollte den eigentlich auch haben aber da seine halbe Kindergartengruppe den bekommen hat oder bekommt, sind wir grade heute auf den ausgewichen.

http://www.schulranzen.net/product_info.php?info=26978&refID=preisroboter