Ich bin schwanger. Kann es immer noch nicht glauben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anastasia6280 06.01.11 - 08:41 Uhr

Hallo Mädels,

heute habe ich bei ES+13 erneut fett positiv getestet. Siehe Bilder in VK.

Mei Zyklusblatt
http://www.mynfp.de/display/view/190067/

Ich habe keinerlei SS-Anzeichen, nur die Brust tut höllisch weh :-[ und die Tempi ist viel höher als sonst.
Wir haben im Januar 2010 die Pille abgesetzt, haben aber ein halbes Jahr lang nur nach Lust und Laune GV gehabt. Vor 4 Monaten habe ich angefangen die Clomifen Tabletten einzunehmen. Habe übrigens eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und musste L-Thyroxin 50 nehmen.
Alle anderen Infos könnt ihr meinem ZB entnehmen.

Oh Mann, ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben. Ich habe endlich ein positives SST ;-)

Mädels, danke euch für die wunderbare Unterstützung. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück. Bei euch klappt es sicherlich auch sehr schnell.

Bis dann im Schwangerschaftsforum. #winke

Beitrag von pebels 06.01.11 - 08:43 Uhr

dann wünsche ich dir alles gute für deine kugelzeit.^^

Beitrag von kathie78 06.01.11 - 08:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

also ich habe vor ca. 4 Wochen drei Tests gebraucht um es wirklich glauben zu können. Beim CB digi hätte ich ja schon sicher sein können, aber es war ja noch vor NMT. Inzwischen lässt die häufige Übelkeit und der Schwindel aber keine Zweifel mehr zu.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft möglichst ohne Übelkeit. Denn auch wenn ich weiß woher sie kommt, ist sie total ätzend und hinderlich.

LG

Kathie#klee#fest#herzlich

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 10:42 Uhr

herzlichen GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

Hast du ein ZB?

lg mia

Beitrag von kesha-baby 06.01.11 - 08:54 Uhr

#fest#fest#fest Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest