Femibion 1 auf 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephi_b 06.01.11 - 08:50 Uhr

Hallo,

habe noch einige Tabletten der 1er da, bin ab heute aber in der 13. Woche.

Muss ich sofort auf die 2er umsteigen oder die 1er aufbrauchen?

Danke!

LG

Beitrag von maerzmama 06.01.11 - 08:52 Uhr

Juhuu #winke

Naja ich denke du bist IN der 13ssw also denke
ich das du die noch nehmen kannst.....wenn dir nicht
sicher bist frag FA



Lg März 10ssw #verliebt

Beitrag von ida-calotta 06.01.11 - 09:30 Uhr

Hallo!

Ich hab meine bis zur 15. Woche aufgenommen, FA meinte auch ruhig erstmal aufbrauchen und dann kann man immer noch umsteigen.

LG Ida

Beitrag von emmada 12.01.11 - 10:32 Uhr

Hmm, also ich habe ein NEM (Cyclotest fertile woman), das kann man durchnehmen ohne irgendwie umzusteigen. Ist sowas nicht viel sinnvoller?