Hilfe............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yarists 06.01.11 - 08:53 Uhr

Morgen zusammen
ich war gerade beim Pipi machen und beim anbwischen hatte ich so ein wenig braunen schleim auf dem Klopapier.Muss ich mir jetzt sorgen machen?soll ich meinen FA später anrufen? hatte das auch schon jemand von euch mal?
Hab jetzt große Angst!
lg Anika

Beitrag von abrocky 06.01.11 - 09:02 Uhr

Braunes Blut ist altes Blut. Mach dir keine Sorgen.
Nur wenn es mehr wird, solltest du mal zum Arzt.

Anja mit 3 Kids

Beitrag von fabel 06.01.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

ja, wegen altem Blut sollte man sich keine Sorgen machen, allerdings würde ich es trotzdem vom FA abklären lassen.

Drück die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag von runa1978 06.01.11 - 09:15 Uhr

Hallo Anika,

rufe doch mal bei Deinem Gyn an. Er wird Dich bestimmt in die Praxis bestellen. Ich bin mir sicher, daß es nichts schlimmes ist, aber willst Du unberuhigt ins Wochenende starten?? :-)

LG, Runa

Beitrag von yarists 06.01.11 - 17:49 Uhr

Danke für eure Antworten#liebdrueck.Ich war heute beim FA der hat ein U-Schal gemacht alles gut.Bin in der 6 Woche man konnte noch nichts sehen nur die Fruchthöhle ist aber normal sagte mein FA.Ist wohl alt Blut gewesen.
Gott sei Dank hatte echt schon Angst.Muss in 2 Wochen hin dann wird man schon mehr sehen.
lg Anika