Abschiedsgeschenk für Kollegin

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kylie1986 06.01.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

ich wechsel zum 24.01.2011 meinen Arbeitsplatz. Meine Kollegin mit der ich seit über drei Jahren in einem Zimmer sitze, hat das schwer mitgenommen. Nun möchte ich ihr ein schönes Andenke an mich schenken, nur weiß ich nich so recht was.

Kann mir jemand Tipps geben?

LG kylie

Beitrag von thea21 06.01.11 - 09:25 Uhr

Hallo,

vielleicht wäre das schönste Geschenk für sie, ihr würdet weiterhin in Kontakt bleiben?

Beitrag von kylie1986 06.01.11 - 12:45 Uhr

Ja, in Kontakt bleiben sowieso wir auf jeden Fall.

LG
kylie

Beitrag von littlequeen 06.01.11 - 10:02 Uhr

Naja, kommt ja ganz darauf an, soll es etwas persönliches oder etwas auf die arbeit bezogenes sein?

trinkt ihr z.B. immer zusammen Tee/Kaffee wäre doch eine schöne Kanne und ein Paket mit unterschiedlichen tee/kaffee sorten super, evtl mit selbstgestalteten aufklebern, Anti-stress-Tee, oder etwas in der Art.

oder ein paar vergissmeinnnicht.

wenn es persönliocher sein soll finde ich es schwierig zu etwas zur raten, außer vielleicht ne einladung zum essen bei dir zu hause, damit ihr auch weiterhin kontakt habt.

Beitrag von kylie1986 06.01.11 - 12:44 Uhr

Danke, der Tipp mit den versch. Teesorten und einer Teekanne dazu ist super!

LG
kylie