hibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose3044 06.01.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen zusammen
dieses Hibbeln bringt mich echt zur Verzewiflung:-) hat es übrings auch bei unserem ersten Kind geschafft:-))

laut normalen Zyklus-ich habe die Pille erst in diesem Monat abgesetzt-hätte ich Freitag meine MEns bekommen...
laut ZB ab heute und nach ZS ab Samstag....die Warterei.....
Wer mag kann mir ja mal seine/Ihre MEinung zu meinem Blatt sagen

LG und einen schönen Tag EUch allen#winke
lg Rose




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734213/556723

Beitrag von teilzeitmama 06.01.11 - 09:06 Uhr

Also ob das Bienchen reicht... Ich drück dir die daumen...