wo bleibt meine Periode

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von verunsichert 06.01.11 - 08:59 Uhr

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe am Montag meine letzte pille eingenommen vom blister und seit dem warte ich auf meine periode. Eigentlich müsste die doch dann jetzt kommen.

habe bisher keinerlei anzeichen das die Periode kommt.

#zitter

Beitrag von teilzeitmama 06.01.11 - 09:11 Uhr

da würde ich mir aber keine sorgen machen,denn das kann sich ja immer verschieben... Wenn du abwer verunsichert bist,dann geh zum FA...

Beitrag von speckili 06.01.11 - 10:19 Uhr

Also ich würde mir auch noch keine Sorgen machen. Ich kriege meine Mens immer 4 Tage nach der letzten Pille. Nur wenn Du Sonntag immernoch keine Periode haben solltest würde ich Montag zum Arzt gehen um abzuklären ob Du die Pille weiternehmen kannst bzw. einen Test machen.

Beitrag von tauchmaus01 06.01.11 - 12:21 Uhr

Als ich eben Deine Überschrift las, kam mir sofort diese Antwort:

"Die steckt wohl dank Blitzeis im Stau"

Ja sag mal, woher sollen wir denn wissen wo Deine Periode bleibt.
Heutzutage ist doch jede Frau genug aufgeklärt um zu wissen, dass sie diese auch mal verschieben kann oder eben.....ACHTUNG AUFKLÄRUNG KLASSE 5: Es auch mit Verhütung zu einer Schwangerschaft kommen kann die sich mit aussetzen der Periode bemerkbar macht;-)

Kann auch sonstwas sein, daher erstmal noch etwas abwarten und evtl. nöchste Woche erstmal einen Test machen und/oder der Frauenarzt aufsuchen......

Mona