Die Balken sind da !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 06.01.11 - 09:00 Uhr

Hallo!! Habe heute morgen meine Balben bekommen. Und die Bienchen sitzen auch gut, für das das mein Mann krank war/ist.
Was meint ihr. Bin ich heute ES+2 oder 3!?
ZB ist in VK.
LG Melanie

Beitrag von majleen 06.01.11 - 09:02 Uhr

ES+3
Viel Glück #klee

Beitrag von melli1579 06.01.11 - 09:07 Uhr

Danke. Ich blick das irgendwie überhaupt nicht #schmoll
Ist es dann der Tag vor dem ersten Anstieg?
LG Melanie

Beitrag von majleen 06.01.11 - 09:08 Uhr

meistens schon, ja

Beitrag von melli1579 06.01.11 - 09:09 Uhr

Ok. Danke ;-)
LG Melanie

Beitrag von pebels 06.01.11 - 09:03 Uhr

ich vermute es+2