blöde frage am morgen:):)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 06.01.11 - 09:05 Uhr

guten morgen:-D...sagt mal wenn man den ES hat und aber in dieser zeit nicht den spinnbaren ZS(den habe ich diesen zyklus schon wieder viel eher gehabt als wie der ES kommen soll)ist man dann trotzdem fruchtbar...ich hoffe ja das mit dem ZS ist von frau zu frau unterschiedlich:-p...hatte wie gesagt letzten zyklus ZT7-ZT10 spinnbar und ZT20 ES...diesen zyklus sieht es ähnlich aus#danke

Beitrag von majleen 06.01.11 - 09:13 Uhr

woher weißt du, daß der ES so spät war? Vielleicht war er ja da, wo der ZS spinnbar war

Beitrag von vanillaice 06.01.11 - 09:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/555631 hier ist mal mein ZB...da wo die tempi am höchsten war dacht ich wäre der ES....und spinnbar war mein ZS ja wesentlich früher...und diesen zyklus habe ich noch keine tempianstieg und hatte gestern den 5 tag spinnbar...

Beitrag von majleen 06.01.11 - 10:11 Uhr

Du hattest aber auch am 16ZT spinnbaren ZS und MS. Die Tempi hat 5 Tage Zeit um rauf zu gehen.

Beitrag von vanillaice 06.01.11 - 10:19 Uhr

gut also mach ich mir erstmal keine sorgen weiterhin...schon komisch über was man sich so den kopf zerbricht und wie unsicher man bei manchen dingen ist auch wenn man schon ein kind hat;-)danke

Beitrag von hexenego 06.01.11 - 09:18 Uhr

Moin Moin...

laut winnirixi:

Der ES war dann am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach. Die Tempi hat 5 Tage lang Zeit, hochzugehen.

Aber bei manchen Frauen wird der nie richtig spinnbar....und es ist trotzdem alles okay ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von sonja265 06.01.11 - 09:32 Uhr

Guten Morgen,

so trifft man sich wieder :-). Unsere Bienchen waren wohl nicht stark genug. Naja auf ein Neues.

Das mit dem ZS ist echt komisch. Normal ist er schon beim ES durchsichtig und spinnbar. Aber was ist schon "normal". Ich habe mir vorgenommen mich diesen Zyklus nicht mehr so verrückt zu machen. Vielleicht klappt es dann.

Viel #klee

Beitrag von vanillaice 06.01.11 - 09:51 Uhr

hey;-) ja leider waren es keine kampfbienchen:-[ aber neuer zyklus neues glück...wollt mich auch nicht verrückt machen aber das mit dem ZS beschäftigt mich irgendwie...lg