Ich hab getestet:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuff-das-hibbel 06.01.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich gestern einen ganz schwachen Pregnafix in den Händen hielt und ziemlich aufgeregt war, bin ich direkt nochmal los und hab mir noch zwei geholt...
Heute morgen dann der nächste - und siehe da, der Balken ist etwas deutlicher geworden#verliebt

Bin so aufgeregt, dass ch garnicht weiß was ich machen soll... Soll ich das Wochenende noch abwarten und erst in der nächsten Woche einen Termin beim FA machen? Man liest hier so oft das es dann doch nicht bleibt... Bitte helft mir bei der Entscheidung, das ist mein erster positiver Test#huepf

LG

Beitrag von majleen 06.01.11 - 09:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich würde erst in der 6 Woche nen Termin bei FA machen. Nächste Woche kann man noch nichts sehen.

#fest#klee#herzlich

Beitrag von kathie78 06.01.11 - 09:08 Uhr

#blumeAlso erst einmal Herzlichen Glückwunsch#klee

je nach dem wie schnell dein FA Termine vergibt würde ich noch ein wenig warten. so bis zur 6. SSW mindestens, dann kann man auf dem US nämlich schon was sehen. Wenn man nämlich nichts sieht, kann das schon ganz schön enttäuschend sein. Aber es heißt eben mal wieder Warten und geduldig sein.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

LG

Kathie

Beitrag von babyalarm 06.01.11 - 09:09 Uhr

Hey Glückwunsch zur Schwangeschaft!!

Beitrag von teilzeitmama 06.01.11 - 09:09 Uhr

hallo shnuff,

ich würde trotzdem zum Fa gehen,gerade wegen folio und so...

Wie weit wärst du denn jetzt eigentlich???

Beitrag von kathie78 06.01.11 - 09:11 Uhr

Folio kann man sich ja auch so aus der Apotheke holen, wenn man es nicht vielleicht vorher schon genommen hat. Oder sich halt ein Rezept rausholen, wenn es dann preiswerte wäre?

Beitrag von majleen 06.01.11 - 09:26 Uhr

Folio gibts nicht auf Rezept

Beitrag von schnuff-das-hibbel 06.01.11 - 09:18 Uhr

Hallo,
bin heute NMT+2, wobei ich mir diesen Monat absolut unsicher bin weil ich keinen MS hatte wie sonst immer#kratz

Beitrag von nimdal 06.01.11 - 09:12 Uhr

Gratulation!!!

mach dich nicht fertig - klar kann immer was sein - aber denk positiv!

wann hast du denn getestet? ES+??? oder NMT?

Beitrag von schnuff-das-hibbel 06.01.11 - 09:22 Uhr

Hey,

danke für die Glückwünsche#verliebt
Dachte die ganzen letzten Wochen, dass ich zu den Frauen gehöre die nie Kinder haben, war schon fertig, und jetzt DAS#huepf#huepf#huepf

Hab am NMT+1 das erste mal positiv getestet, hab vorher auch mal probiert, aber der war wie sollte es anders sein negativ:-p

Beitrag von schokomaus001 06.01.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen...und erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft
letzendlich ist es jeden selber überlassen wann sie den Termin macht beim Frauenarzt...der eine macht lieber sofort einen Termin und wiederrum andere warten noch bissel damit weil man sowieso so früh kaum was auf den US sehen kann...anrufen kannst du aber dann wird mit dir en Termin ausgemacht und solltest du in der Zeit des wartens ihrgendwas haben kannst du natürlich jederzeit hingehen und nachschauen lassen...

Alles gute von mir und den kleinen Bauchprinz #verliebt#freu#verliebt

Beitrag von schnuff-das-hibbel 06.01.11 - 09:25 Uhr

Danke für die vielen Glückwünsche#winke

Werd noch ein bischen warten mit dem Termin, die Zeit krieg ich schon irgendwie rum;-) Mache am Samstag noch nen Test, mal sehen ob der Balken dann mehr wird, irgendwie ist der noch nicht so deutlich zu sehen wie bei anderen in der VK...?!#kratz

Beitrag von karopo 06.01.11 - 09:30 Uhr

Herzlichen glückwunsch#blume

Beitrag von schnuff-das-hibbel 06.01.11 - 09:31 Uhr

Danke#verliebt