Gewicht des Kindes in der 27.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaud33 06.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo zusammen #winke,

ich hatte gestern wieder einen FA-Termin. Es ist alles mit dem Kind (und mir) in Ordnung. #huepf
Es wiegt (gestern 26+4) jetzt 1200 gr. Wie schwer waren eure Kleinen zu diesem Zeitpunkt?

LG Gaud

Beitrag von esha 06.01.11 - 09:20 Uhr

Meiner hat auch etwa 1200 Gramm gewogen ;-)