Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 06.01.11 - 09:13 Uhr

Hey mädels, habe heute morgen einen 25er test von facelle gemacht, hab heute nmt, aber leider negativ, denkt ihr es war noch zu früh?? Aber ich denke mal bei nem 25er test hätte man wenigstens ne hauchzarte linie gesehen oder??

Was denkt ihr?

Lg

Beitrag von nimdal 06.01.11 - 09:14 Uhr

wann war dein ES?

teste nochmal mit einem 10er - da brauchst auch keinen Morgenurin

Beitrag von majleen 06.01.11 - 09:14 Uhr

Hast du ein ZB? Oder wie hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat sich dein ES verschoben, dann war der Test zu früh. Wenn nicht, dann wird wahrscheinlich die Mens kommen. #klee

Beitrag von pinkshoes2011 06.01.11 - 09:41 Uhr

Nein habe leider kein ZB wollte diesen monat damit anfangen wenn ich meine mens bekomme und auch mit ovu testen.
Ich weiss nicht genau wann mein ES war, hab ihn aber diesen monat richtig arg gespürt wegen schmerzen, also normal habe ich einen 28 tage zyklus also denke ich mal das ich ihn ca am ZT 14 hatte.

Beitrag von majleen 06.01.11 - 09:56 Uhr

Der MS kann vor, während und nach dem ES sein.
Bei einem 28 Tage Zyklus kann der ES zwischen dem 12 und 16 ZT sein. #klee