Ich glaub es hat gekopft?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 06.01.11 - 09:16 Uhr

hey mädels
ich weiss nicht ob ich mir das einbilde oder ob es wirklich mein krümmelchen ist

gestern abend auf der couch hab ich mich lang gelegt auf einmal hatte ich dieses gefühl was im unterleib zu merken
hat sich genau so angefühlt wie die ersten bewegungen des babys
kenn das ja noch aus meinen anderen schwangerschaften.
und gestern abend im bett dann auch noch mal ab und zu.
und jetzt gerade sitz ich hier und da klopfte es wieder.

kann das schon mein krümmel sein???
bin doch erst in der 12. fast 13. woche
bild ich mir da was ein????
blähungen sinds auf keinen fall.

meine tochter hab ich damals in der 19. woche gespürt 1.ss
und mein sohn in der 15. woche 2.ss

Beitrag von schokomaus001 06.01.11 - 09:23 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt durchaus könnte das dein kleiner bauchbewohner sein der sich da bemerkbar macht und kontakt mit dir aufnimmt...#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt bei meiner tochter habe ich die ersten bewegungen auch erst ab der 20 woche wahrgenommen, bei meinen sohn dann aber schon ganz leicht in der 11 woche und jetzt bei kind nr.3 auch wieder ab der 11 woche und ich finds soooooooooo schön #freu#huepf#verliebt

Beitrag von seluna 06.01.11 - 09:27 Uhr

habe mein 2 kind auch in der 12/13 ssw wahrgenommen.
warum also nicht .-)

Beitrag von kitti27 06.01.11 - 09:30 Uhr

also ich denke auch, es könnte das Kleine gewesen sein! Es kann kein Mensch mit Sicherheit sagen, wann Frauen das erste Mal Ihre Zwerge spüren! MEinen Sohn, 1. SS, habe ich in der 14. Woche gespürt, und von da ab regelmässig!
Nun bin ich 12. Woche, bin schon ganz gespannt!

viel Spass m it dem kleinen Klopfer ;-)