Mit dieser Kurve klappt's auch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,

hatte ja gestern abend gepostet ob ich heute früh testen soll.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2967071&pid=18767988

Nachdem meine Tempi heute endlich mal richtig hochgegangen ist siehe ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643287/554907

hab ich schon gezittert und mir gedacht, wenn ich diesen Monat nicht schwanger bin, dann weiß ich auch nicht ....

Obwohl meine Tempi die ganz 2. ZH ja nicht berauschend hoch war, hat es trotzdem geklappt #huepf.

Ich bin schwanger siehe Foto in VK. Es kam eigentlich ziemlich schnell ne 2. Linie erst recht schwach und dann wurde sie immer dunkler.

Mein Mann hat heut morgen noch geschlafen als ich den Test gemacht hab, ich habe den Test fotographiert und als Desktop-Hintergrund installiert. Der hat Augen gemacht als er den PC eingeschalten hat #rofl.

Als Anzeichen hat ich leichte Übelkeit ab ES+9 und mega empfindliche Brüste, mir tat gestern sogar der Duschstrahl weh #schock.

Sorry ist etwas länger geworden #sonne.

Viren gibts wenn ich beim Arzt war.

Euch allen ganz viel Glück #klee das es bei euch auch bald klappt.

GLG

Beitrag von kesha-baby 06.01.11 - 09:26 Uhr

#fest#fest#fest Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest

Beitrag von susi7777 06.01.11 - 09:27 Uhr

guten morgen,
das freut mich für dich, wünsche dir eine schöne zeit und das jahr fängt ja super gut an :)
lg
susi

Beitrag von laemmchen2009 06.01.11 - 09:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #blume

Beitrag von hasi1977 06.01.11 - 09:33 Uhr

#klee Herzlichen Glückwunsch!!!! Und alles Gute für die SS!!!

LG Maria (19+0)

Beitrag von bienie 06.01.11 - 09:37 Uhr

Hallo,

dass freut mich für dich, vorallem auch nur mit einem Bienchen!!

Ach ich will auch wieder einen pos. in meinen Händen halten!!

Vielleicht wird es ja was diesen Zyklus, hier mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618


Wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft!!

LG

Sabrina

Beitrag von woelkchen25 06.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

wünsche dir viel #klee das es diesen Monat klappt. Ja ein Bienchen hat gereicht, hab diesen Monat gar nicht dran geglaubt, weil's ja nur eins war ;-).

LG

Beitrag von lillo 06.01.11 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit!#fest#ole#winke