16. SSW Geschlechtsbestimmung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe215 06.01.11 - 09:26 Uhr

Hallo Kugelbäuche

#liebdrueck

hatte heut wieder Vorsorgeuntersuchung. Mein FA hat dann zwischen die Beinchen geschaut u. siehe da ... ein Schniedelchen... er tendiert zum Junge #baby

Mal sehn obs dabei bleibt #schein

Habt Ihr in der 16. SSW auch schon ne Prognose zum Jungen erhalten und ists dabei geblieben?

:-D

Beitrag von ida-calotta 06.01.11 - 09:29 Uhr

Hallo!

Ich habe letzte Woche in der 16. Woche ein Mädchen-Outing bekommen,mal schauen ob es in der 20. SSW auch noch so ist.

Lg ida

Beitrag von seluna 06.01.11 - 09:29 Uhr

In der 16 ssw ist ein Outing doch sehr unsicher.
die kleinen sehen doch noch relativ gleich aus untenrum.

Beitrag von esha 06.01.11 - 09:30 Uhr

Bei mir wars so ;-)
Gestern im Kh bei der Untersuchung hat mich der Oberarzt nochmal auf die kleine ungefährliche "Mißbildung" hingewiesen, ob ich davon schon wüsste und ob ich einen Namen für den Zwerg habe...das war irgendwie niedlich..aber ich konnt ihn beruhigen, und ihm sagen, dass ich schon lange weiß, es wird ein kleiner Kerl ;-)
LG esha

Beitrag von sweety1988 06.01.11 - 09:32 Uhr

Ja, bei mir ist es so.
War aber auch eindeutig ;).
Siehe VK :)

Beitrag von bunny2204 06.01.11 - 09:36 Uhr

Hatte bei 2 meiner Kinder die Prognose in der 15. bzw. 16. SSW erhalten und beides war richtig.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von morena-brasil 06.01.11 - 09:40 Uhr

wir hatten in der 15.ssw ein Outing, und das ist bis heute geblieben:-)


LG
Jenny,Katelyn 23Monate und Lucas ende 32.ssw

Beitrag von hoernchen123 06.01.11 - 09:41 Uhr

Wir hatten bei 15+3 unser Jungen-Outing und es wurde bei der Feindiagnostik (23.Woche) bestätigt.

LG

Beitrag von sweety2010 06.01.11 - 09:44 Uhr

Hallo #winke

wir haben bei 15+3 ein eindeutiges Jungenouting gehabt...mein FA ist sich zu 100% sicher und selbst ich habe es gesehen, obwohl er noch gar nichts gesagt hat sowie der Papa in spe und die Oma in spe :-D

Unser nächster Termin ist am 17. bei 18+3 und ich bin mir zu 100% sicher, dass es dabei bleibt. Werde gerne berichten

LG
#winke

Beitrag von kaa86 06.01.11 - 10:03 Uhr

bei uns war es genauso und ist bis jetzt so geblieben :-)

Beitrag von jenna20 06.01.11 - 10:12 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte in der 13. SSW beim ErsttrimesterScreening ein Jungen Outing. Der Hodensack war schon schön zu schön inklusive Schniedel :-)

LG
Jenna + #ei 15. SSW

Beitrag von tanteelli 06.01.11 - 10:16 Uhr

Hi,

ja hier. Hatte in der 16. SSW ein Jungen-Outing. Lustigerweise war sich meine FÄ zu 57% sicher. (was für eine Zahl).

Dies wurde in der 21.SSW und der 23.SSW bestätigt.

LG