Es hat geklopft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bertimaus 06.01.11 - 09:42 Uhr

Ich freu mich! Das Herzchen - bzw. das ganze Kind ;-) - hat gepocht!

Was für ein Erlebnis!

Was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist, dass ich wieder zurückgestuft worden bin... Eigentlich (nach Mens-Berechnung) bin ich 7+1. Nach US aber nur 6+2! #zitter Warum ist das so? Das Kind entwickelt sich gut, sagt der FA. FH ist jetzt 11mm, Kind 3,7mm.

Außerdem ist mein Myom schon 4mm gewachsen in der kurzen Zeit! Der FA meinte, alles sähe gut aus, abre das FG-Risiko steigt durchs Myom. Och Menno... #schmoll

Was meint ihr dazu?

Beitrag von gwen123 06.01.11 - 17:35 Uhr

Hi. Kenne mich zwar nicht aus, freue mich aber sehr, das Du heute so ein schönes Erlebnis hattest. "Kenne" Dich noch aus dem FoKiWu.

Wird schon alles werden. Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe.

#klee