Wieviel macht der neue KK-Beitrag bei euch netto aus?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von merline 06.01.11 - 09:44 Uhr

Also bei mir sind es gott sei Dank nur 5,- € - ich hätte mehr geschätzt.......

LG Merline

Beitrag von brummel-baer 06.01.11 - 10:02 Uhr

Dann verdienst Du also Netto 5,-/0,3% = ca. 1.670,- EUR?
Ich würde hier meinen Nettolohn nicht öffentlich machen.

Gruß
BB

Beitrag von merline 06.01.11 - 10:19 Uhr

nee, etwas mehr ;-)

Beitrag von thea21 06.01.11 - 10:20 Uhr

Und warum nicht?

Beitrag von brummel-baer 06.01.11 - 10:27 Uhr

Warum soll ich meine finanziellen Hosen herunterlassen?
In Zeiten von Facebook & Co wird sowieso schon viel zu viel von der Privatsphäre öffentlich gemacht.

Beitrag von merline 06.01.11 - 10:32 Uhr

Mit Facebook habe ich nix am Hut.

Wieso lasse ich finanziell meine Hosen runter? Weißt du jetzt, wieviel Geld ich tatsächlich besitze, außer dem, was ich monatlich verdiene? (und nicht mal das weißt du genau) Oder wieviele Schulden ich habe? Oder....oder.........oder......


#augen

Beitrag von eisblume84 06.01.11 - 10:22 Uhr

Ist doch ein normaler Verdienst.

Beitrag von kylie1986 06.01.11 - 12:54 Uhr

Bei mir macht es leider mehr wie das doppelte von dir aus :-[ !

kylie

Beitrag von gr202 06.01.11 - 16:40 Uhr

Keine Ahnung, werde ich erst am Ende des Monats sehen, wenn ich meine Abrechnung bekomme.

Gruß GR