Senkwehen oder übungswehen? in der 32.ssw normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 06.01.11 - 09:47 Uhr

Huhu Mädels#winke

ich konnte nachts kaum schlafen, hatte ziemlich oft nervige Wehen#schwitz das tat nicht am rücken weh, aber das war so hart und so ein ziehen dabei#zitter ist das denn ok? bin fast in der 33.ssw...
ach ja und dann hatte ich so komische Seitenstiche dabei#kratz

wie merkt man ob das Wehen oder Senkwehen sind?
meine Tochter ist zwar erst 23Monate alt, aber da hatte ich nichts.

ich habe heute ehe ein FA Termin, aber man macht sich solche sorgen!
vor 2 Wochen beim FA war auf den ctg eine kleine Wehe zu sehen, die ich auch deutlich gespürt habe.
mein FA sagt aber das es ok sei.

LG
Jenny,Katelyn 23Monate und Lucas ende 32.ssw

Beitrag von dancediamond 06.01.11 - 09:56 Uhr

Hallo Jenny,


Hat sich dein Bauch denn schon gesenkt ? Meiner hat sich auch schon besorgniserregend weit gesenkt.

Nimmst du Magnesium ? Hatte auch Wehen, aber dank Magnesium ist es viel viel besser.

LG

Beitrag von morena-brasil 06.01.11 - 10:02 Uhr

ja ich nehme Magnesium#kratz meinst du das es schlimm ist?#zitter

hmm ja mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt.

Beitrag von dancediamond 06.01.11 - 10:06 Uhr

Keine Ahnung.... Du hast momentan ja auch viel psy. Stress vielleicht merkt dein Krümel das.
Vielleicht ein wenig mehr schonen und mehr Magnesium - zumindest hilft das meist bei mir. Und wenn es nicht besser wird , sicherheitshalber doch mal zum FA oder KH

Beitrag von morena-brasil 06.01.11 - 10:08 Uhr

ich habe heute um 14:30 ein Termin.
ja stimmt ich sehe auch ganz schlecht aus#schwitz

Beitrag von dancediamond 06.01.11 - 10:11 Uhr

Gott sei Dank . Dann lass dich heute mal durchchecken - wird bestimmt alles okay sein ;-)
Aber sicher ist sicher